Flyer

neuer_flyer_seite1neuer_flyer_seite2

 

 

3 comments

  1. Wohngruppe Panther sagt:

    Wir möchten uns hiermit herzlich für eine Spende im Februar bedanken.
    Diese hat ermöglicht, dass Stefanie (17 Jahre) an einem Jugendwochenende im Rahmen ihrer Firmungsvorbereitung teilnehmen konnte.
    Sie hatte sehr viel Spaß!

  2. Wohngruppe Panther sagt:

    Durch ihre großzügige Spende, wird es außerdem ermöglicht, für 2 Bewohner, welche wenig Geld haben, die Teilnehmegebühr für die Special Olympics zu entrichten.
    Diese finden im Mai in München statt.
    Max und Stefanie werden dort mit dem Basketballteam der Diakonie Neuendettelsau antreten.
    Die beiden freuen sich riesig durch ihre Unterstützung mitfahren zu können.

    • Gerald Munzert sagt:

      Einen herzlichen Gruß an Max und Stefanie! Ich bestehe darauf, mindestens ein Foto von den beiden zu erhalten, wie sie in München Basketball spielen. Wenn sie wollen, wird es hier veröffentlicht und dann können die Leute in Dallas auch sehen, dass hier Profis am Werk sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.